Schülersprecherwahl SBBS

Am Dienstag den 12.10.2021 verabschiedete die SBBS Sonneberg nach zwei Jahren der harten und aufopferungsvollen Arbeit von den aktuellen Schülersprechern. Gleichsam wurden durch die anwesenden Klassensprecher:innen ein neuer Schülersprecher stammt zwei Stellvertreter gewählt. Der amtierende Schulsprecher Konrad Höllwarth (ABI 22) konnte seine Position verteidigen – unterstützt wird er absofort von Hanna Schuster und Felix Osterhammer aus der Jahrgangsstufe 11 des beruflichen Gymnasiums.
Sie werden die Arbeit als Bindeglied zwischen Schülerschaft, Schulleitung und Schulamt weiterführen und sich in den kommenden zwei Jahren um die Belange der Schülerinnen und Schüler und Schulangelegenheiten – wie die Essensversorgung, Gebäudegestaltung, Aufenthaltsmöglichkeiten und vieles Weitere kümmern.
Wir wünschen den neuen und alten Schülersprecher:innen viel Erfolg und Spaß dabei, sich und ihre Jahrgänge bei der Gestaltung der SBBS Sonneberg zu verewigen.