Die SBBS Sonneberg holt sich den Titel im Kreisfinale SON / HIBU – Volleyball Mixed WK I

Beim diesjährigen Kreisfinale der Wettkampfklasse I im Volleyball, welches am Dienstag (15.03.2022) in der eigenen Dreifelderhalle ausgetragen wurde, konnten sich die Schüler*innen der SBBS Sonneberg gegenüber den vier anderen angetretenen Schulen durchsetzen und erreichten den 1. Platz. Bei einem sehr hohen Spielniveau und einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte man am Turnierende den Wanderpokal entgegennehmen. Auch die zweite Mannschaft der SBBS erreichte durch eine überlegte und sehr gute Leistung einen wunderbaren 3. Platz. Besonderer Dank gilt an dieser Stelle den Organisatoren, rund um Mario Winter, für ein gelungenes und gut geplantes Turnier sowie den Schiedsrichtern des 1. Sonneberger VC 04 für tadellose Schiedsrichterleistungen.
 
Ergebnisse im Überblick:
1. Platz            SBBS Sonneberg Team 1   15 Pkt.
2. Platz            Gymnasium Sonneberg      12 Pkt.
3. Platz            SBBS Sonneberg Team 2     9 Pkt.
4. Platz            Gymnasium Neuhaus           6 Pkt.
5. Platz            SBSZ Hildburghausen          3 Pkt.
6. Platz            Bürgerschule Sonneberg     0 Pkt.
 
Herr Wohlleben
Sportlehrer 
SBBS Sonneberg